Über uns

Das Konstruieren und Fertigen, gerade auch ausgefallener (Kunden-) Ideen ist eines unserer Schwerpunkte.

 

Es erfüllt uns immer wieder mit Stolz, wenn ein weiteres "Projekt"

unsere Werkstatt verläßt und wir die zufriedenen Resonanzen unserer Kunden hören.

 

Zu groß, zu klein? Zu schmal, zu weit? Grundsätzlich läßt sich unser gesamtes SM-Equipment auch nach Deinen individuellen Angaben fertigen.

 

Oder Du hast eine eigene "verrückte" Idee; laß uns Deine Fantasie wissen - vieles können wir vielleicht auch bei Dir Realität werden lassen.....

 

Einfach via e-post oder Tel. kurzen Kontakt mit uns aufnehmen. Natürlich völlig kostenfrei und unverbindlich. Wir freuen uns auf Deinen Anruf. Selbst wenn wir zurückrufen melden wir uns "neutral"...........

 

Datenschutz ist uns extrem wichtig! Sämtliche Kundendaten und Inhalte werden 100% vertraulich und diskret behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Auch nicht zu Werbezwecken!!!